Dacia Duster II vs. Suzuki Vitara

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
Garantie 3 Jahre plus 3 Jahre Verlängerung, die extra kostet. Mancher glaubt das sparen zu können.
Ein Fehler.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.786
Dann wärs aber doch ein Garantiefall?
Ich weiß es ehrlich nicht, so wie ich es im Kopf habe nicht.
Ich hab es aber wirklich nur mit einer gehörigen Portion Mitgefühl zur Kenntnis genommen.

Vielleicht war er auch angesichts seiner Finanzen zwischendrin in einer freien Werkstatt und hatte deswegen schon in Sachen Garantie verloren. Ich weiß es nicht. 🤷‍♂️
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.108
Das habe ich meinem Logan auch gegönnt. Scheint wie mit Regenschirmen zu sein. Isses dabei, braucht man es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
In der heutigen Zeit bei den Werkstattpreisen beruhigt es 6 Jahre lang.
Okay, Hyundai hat eine Werksgarantie von 5 Jahren, Kia 7 plus die mögliche Verlängerung...
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
22.000 plus 2300.... ein Schnäppchen wird das nicht, wenn man beim Zuschlag an eher mehr denkt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
:rolleyes:

Das Ding wird weder breiter noch höher sondern nur eine Sitzreihe länger.
Zu zweit nebeneinander in Winterklamotten bleibt das eine "Kasperlbude" mit einem etwas größeren Kofferraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Denkst du der Kofferraum wird größer? Nur wenn man auf die zweite Sitzbank verzichtet, oder? :unsure:

Stehen auch viele "wenns" im Artikel...

CdB
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
Natürlich wird das keine Familienkutsche, Sitzbank raus, Gitter rein und der Kofferraum reicht für das Gerödel und den Hund.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
556
Besucher gesamt
676
Oben