Das gleiche habe ich auch gedacht obwohl ich gerade nach RHT suche![]()
Hauptsache Teckel
Das gleiche habe ich auch gedacht obwohl ich gerade nach RHT suche![]()
Haben willUnd hier die beiden Schwestern, beide in meinem Besitz.
Ich gaube man kann erkennen, in welche Richtung meine züchterischen Bemühungen gehen.
Da hätte ich genau den richtigen Rüden. Meiner ist auch eher höher gelegt. Und weit weg wäre ich auch nicht.Und hier die beiden Schwestern, beide in meinem Besitz.
Ich gaube man kann erkennen, in welche Richtung meine züchterischen Bemühungen gehen.
Dann hab ich ja noch etwas Zeit um zu Hause überzeugungsarbeit zu leistenMuss ich um Gedud bitten. Die kleinere Hündin hat die Spurlaut mit 6 1/2 Monaten schon bestanden, die etwas grössere Hündin wird die Sp/J im März ablegen. Parallel werden beide die BHP-S bis Juli 2021 ablegen und nebenher auf die Schweißprüfung ohne Richterbegleitung eingearbeitet, wenn sich noch ein Prüfungsplatz findet auch die Prüfung abgelegt. Danach Vorbereitung auf die VP und ab September 2021 Einarbeitung im Schwarzwildgatter und ESw im Oktober 2021.
Und erst danach denken wir über Zucht nach. Wobei meine Frau eigentlich nicht mehr züchten will, die Abgabe der Welpen bricht ihr immer das Herz.
Das wird die leichteste Übung. Die Hunde gewinnen jeden mit ihrem CharmeDann hab ich ja noch etwas Zeit um zu Hause überzeugungsarbeit zu leisten![]()
Und erst danach denken wir über Zucht nach. Wobei meine Frau eigentlich nicht mehr züchten will, die Abgabe der Welpen bricht ihr immer das Herz.
Hm müsste ich also mal vorbeischauen?Das wird die leichteste Übung. Die Hunde gewinnen jeden mit ihrem Charme
GerneHm müsste ich also mal vorbeischauen?![]()
Das wird die leichteste Übung. Die Hunde gewinnen jeden mit ihrem Charme
Wollte hier auch einen kurzen Videoclip einstellen, damit man diese Hunde mal in Bewegung sieht. Funzt aber irgendwie nicht.