Dackel. Rüde, schwarzrot Kurzhaar

Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Das gleiche habe ich auch gedacht obwohl ich gerade nach RHT suche:LOL:

Hauptsache Teckel :D Rauhaar sieht man ja öfter aber wenn doch mal ein Kurzhaar auftaucht freue ich mich immer besonders, wäre schön wenn diese klassische Teckelform auch jagdlich breit erhalten bleibt, im Ausland ist der Kurzhaar und Langhaar ja deutlich präsenter als bei uns, nur eben nicht jagdlich gezüchtet.
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.660
Muss ich um Gedud bitten. Die kleinere Hündin hat die Spurlaut mit 6 1/2 Monaten schon bestanden, die etwas grössere Hündin wird die Sp/J im März ablegen. Parallel werden beide die BHP-S bis Juli 2021 ablegen und nebenher auf die Schweißprüfung ohne Richterbegleitung eingearbeitet, wenn sich noch ein Prüfungsplatz findet auch die Prüfung abgelegt. Danach Vorbereitung auf die VP und ab September 2021 Einarbeitung im Schwarzwildgatter und ESw im Oktober 2021.

Und erst danach denken wir über Zucht nach. Wobei meine Frau eigentlich nicht mehr züchten will, die Abgabe der Welpen bricht ihr immer das Herz.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Muss ich um Gedud bitten. Die kleinere Hündin hat die Spurlaut mit 6 1/2 Monaten schon bestanden, die etwas grössere Hündin wird die Sp/J im März ablegen. Parallel werden beide die BHP-S bis Juli 2021 ablegen und nebenher auf die Schweißprüfung ohne Richterbegleitung eingearbeitet, wenn sich noch ein Prüfungsplatz findet auch die Prüfung abgelegt. Danach Vorbereitung auf die VP und ab September 2021 Einarbeitung im Schwarzwildgatter und ESw im Oktober 2021.

Und erst danach denken wir über Zucht nach. Wobei meine Frau eigentlich nicht mehr züchten will, die Abgabe der Welpen bricht ihr immer das Herz.
Dann hab ich ja noch etwas Zeit um zu Hause überzeugungsarbeit zu leisten;)
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.660
Wollte hier auch einen kurzen Videoclip einstellen, damit man diese Hunde mal in Bewegung sieht. Funzt aber irgendwie nicht.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Wollte hier auch einen kurzen Videoclip einstellen, damit man diese Hunde mal in Bewegung sieht. Funzt aber irgendwie nicht.

Den musst du erst bei ner anderen Plattform einstellen (z.B. youtube) und dann hier verlinken. Die Filmdateien sind für den direkten Upload zu groß.

Mit höhergelegten Dackeln kriegst uns auch... Meine Frau lässt schon immer mal wieder die Bemerkung fallen, der Trend gehe ja zum Zweithund... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
568
Oben