Dämpfer - .270 win

Registriert
11 Sep 2015
Beiträge
52
Bin recht günstig an einen A-TEC 119 Hertz gekommen, zwar für Kaliber .30, aber ich denke der sollte auch mit etwas Spiel ordentlich dämpfen und verlängert auch nur um ~12cm
Bin schon gespannt.

Wmh
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.269
Passt schon. Die Dämpfung wird bei einer Langlauf-270er auf jeden Fall spektakulär sein. Ganz unabhängig davon, welches Modell Du jetzt wählst.

Die Dämpfer für die 270Win haben in der Regel eine Öffnung von 8,5 mm, was schon ein wenig groß ist. Zu viel Loch ist verschenkte Dämpfung.
Schließlich sind diese Dämpfer für das 300er Kaliber angepasst und die Verwendung für ein 6,9er Kaliber nur ein Nebenschauplatz. Wenn es eine Ausführung für 7 mm Geschoße gibt, würde es sich lohnen, dieses Dämpfermodell näher zu betrachten.

ps: Ich verwende für die 270Win einen Blaser-Dämpfer, weil ich wenig Gewicht und einen Durchmesser < 5 cm wollte. Jeder andere tut es auch.
Anhang anzeigen 90762

Die .270 Win schießt man mit einem Dämpfer der Klasse .300, also, 7,62mm. Ich habe Hausken, dämpft gut. An den Längengewinn gewöhnt man sich schnell.

Gruß,

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
779
Oben