Dämpfer aus Stahl und zerlegbar !

Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Nun ich /wir werde bald Schalldämpfer kaufen:
ich möchte gezielt eine
.22 Hornet
.308
.223 dämpfen.

Es sollte ein bekannter(kein Kleinanbieter oder "umgelabelt") Hersteller sein , der auch Erfahrung uns Service hat-AUS STAHL sein, und zerlegbar (ggfs mit werkzeug sein ) an welchen Hersteller soll ich mich halten? Was meint Ihr ?
 
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.058
ich hab der ASE SL7i aus Stahl in .308 auch für die .223 ...
ist ein prima Dämpfer nur nicht zerlegbar ...

schlichr
 
Registriert
15 Dez 2013
Beiträge
1.201
Nun, zerlegbar ist richtig einfach denn: Da steh ich drauf das Ding auseinanderzufriemeln und so richtig rein zu machen ! Ist ein Fimmel von mir ! Zum Leidwesen meiner Frau ist es nur da der Fall :)

Guter Hinweis mit den Gewinden !
Ich möchte für jede Waffe einen Einzelnen Dämpfer !
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Nun, zerlegbar ist richtig einfach denn: Da steh ich drauf das Ding auseinanderzufriemeln und so richtig rein zu machen ! Ist ein Fimmel von mir ! Zum Leidwesen meiner Frau ist es nur da der Fall :)

Aber genau das ist doch beim ASE Sl völlig überflüssig. Edelstahl gammelt nicht...
Ist doch sogar bei Alu nicht nötig.
Du schränkst dich mit so einer Vorstellung beim Kauf unnötig ein.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
647
Oben