Dänemark baut Zaun... gegen Wildschweine

Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Gleich wird dir Mohawk erklären,

Du hast Cast vergessen aufzuzählen ...

Es hätten auch Rinder sein können wie im LK Cux. Also Nutzvieh. Und früher war Nutzvieh LEBEN.

Heute kommts im Zweifelsfall aus Drittländern. Medikamentenverseucht. Oh sorry das wollt ich garnicht schreiben... hoffentlich liests keiner
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Cast - das glaube ich jetzt aber nicht! Du solltest nicht immer nach Schweden fahren. Guck Dir mal die Deiche in Niedersachsen und Schleswig-Holstein an und zähle mal die Schafe, die darauf weiden.:roll:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.589
Cast - das glaube ich jetzt aber nicht! Du solltest nicht immer nach Schweden fahren. Guck Dir mal die Deiche in Niedersachsen und Schleswig-Holstein an und zähle mal die Schafe, die darauf weiden.:roll:

Da habe ich sogar einen Schafhalter kennengelernt, am Weserdeich kurz vor Bremen, Hobby in der Rente. Weil es sich nicht mehr lohnt.
Wolle will keiner, Schafe müssen aber geschoren werden, kosten deswegen und Fleisch ist für viele zu teuer.

Und zu den medikamenten verseuchten Rindern aus dem Ausland. Das macht nix, wir sind ja medikamenten verseuchtes Schweinefleisch aus deutschen Ställen gewöhnt.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Ja genau, du musst dich damit natürlich auf eine Stufe stellen. Danke, du entsprichst meinen Erwartungen. :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
460
Oben