Damwild 2018/19

Registriert
8 Sep 2006
Beiträge
267
Weidmannsheil zum Schaufler! Und Wmd fürs Einstellen der Fotos!

Wh
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Waidmannsheil allen erfolgreichen Damwildjägern.
Komme gerade nach 5 Tagen zurück ausm Damwildrevier.
Gesamtstrecke von Sumpfsau und Mir war 2 Rehe, 4 Damkälber, 1 Knieper und dieser 2b Schaufler. Anhang anzeigen 59610

WmH !!! Interessanter Hirsch, 5.-6. Kopf ?

Stank der noch ? Brunft ist überall vorbei aber oft dauert es ja noch, bis das Wildbret wieder geniessbar ist. Habe bei uns die Hirsch noch nicht wieder "allgemein" frei gegeben.
Erst wieder ab Ende November - bzw. wer vorher einen schießt, muss auch das Wildbret übernehmen. :geek:

Was macht eigentlich Sumpfsau - er ist mir dem Update der Webseite verschwunden. Schade, finde ich....wer konnte sonst Caterina Valente so zitieren wie er ;)
 
Registriert
9 Okt 2012
Beiträge
625
WmH !!! Interessanter Hirsch, 5.-6. Kopf ?

Stank der noch ? Brunft ist überall vorbei aber oft dauert es ja noch, bis das Wildbret wieder geniessbar ist. Habe bei uns die Hirsch noch nicht wieder "allgemein" frei gegeben.
Erst wieder ab Ende November - bzw. wer vorher einen schießt, muss auch das Wildbret übernehmen. :geek:

Was macht eigentlich Sumpfsau - er ist mir dem Update der Webseite verschwunden. Schade, finde ich....wer konnte sonst Caterina Valente so zitieren wie er ;)

Waidmannsdank,

nein er Stank nicht, kommen schon viele Jahre in dieses Revier, und komischerweise Stinken sie hier selten so extrem wie man es kennt.
Beim Wildhändler am Ort hingen welche die hätte ich nicht mal mit Handschuh angefasst, die hast schon gerochen bevor du sie gesehen hast.
Ja is vom 6.Kopf und eine sehr interessante Trophäe.

Sumpfsau geht es prächtig, er konnte zur oben genannten Strecke 1 Reh, 3Kälber und den Knieper beitragen.
Ja seit der Softwareumstellung und das abschalten von Taptalk is er nimmer Aktiv,leider.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
517
Oben