Damwildgehege die Zwote !!

Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
750
Sehr schön zu lesen. Der Jäger ist immer der böse, egal ob er Mensch oder Wolf ist.
Gemetzelt hat er auch. - Schreiben die zumindest. :roll:

Ich schiebs jetz einfach mal wieder auf die Medien. Man sollte Kinderfilme verbieten, in denen ein Tier (nur weil es Hunger hat) ein anderes Tier (das arme, hilflose Bambi) jagt und ständig auf die Schnauze fällt. Da fängt es schon an. :29:
 
A

anonym

Guest
AW: Re: Damwildgehege die Zwote !!

Was wohl das "kitz" im damwildgatter verloren hatte? Von den formalien mal abgesehen, wäre natürlich interessant zu erfahren, ob (wie) der gatterbetreiber für den verlust entschädigt wird. Wie andernsorts zu lesen war, hatte der elektrozaun wohl eine schutzlücke (stromführende litze an einer stelle des zauns erst 30 cm über dem boden).

gesendet mit tapatalk
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
Re: AW: Re: Damwildgehege die Zwote !!

Keiler67 schrieb:
...
Von den formalien mal abgesehen, wäre natürlich interessant zu erfahren, ob (wie) der gatterbetreiber für den verlust entschädigt wird
...
es wurden alle vorsichtsmassnahmen eingehalten die gefordert sind / waren und somit wird er auch entschädigt.
die genaue summe kann ich ja mal nachfragen bei dem robert f. den wollte ich eh schon lange mal anrufen :26:
 
A

anonym

Guest
Wenn er den schaden dann auch tatsächlich zeitnah und in voller höhe ersetzt bekommt, wäre soweit ja alles im lot. Wurde ihm denn sein erster schaden vom vorigen jahr (15 stück damwild) schon ersetzt?

gesendet mit tapatalk
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
1.044
ich mach mich da mal schlau und gebe dann hier laut wie das mit den Entschädigungen aussieht ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
706
Oben