Darf man mit dieser Waffe am jagdlichen Schiessen teilnehmen ?Ruger Precision Rifle .308 Win.

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.142
Lass mal gut sein Sirius.
Ich sehe, Du hast mich nicht wirklich verstanden.
Ich denke nicht in Stereotypen, dafür habe ich schon zu oft erlebt, dass Leute sich genau entgegengesetzt zum äusseren Erscheinungsbild verhalten haben.
Sei es der "BMW Fahrer mit getönten Scheiben und Migrationshintergrund", der beim Burger King einem deutschen Obdachlosen Geld spendet oder der "gut verdienende Familienvater, der sich in der Kirche engagiert" der Abends auf dem Strassenstrich gesehen wird.
Genauso kenne ich Leute, die dem Klischee voll entsprechen und viele irgendwo dazwischen.
Mir ist ziemlich egal, wer mit welcher Waffe und welcher Kleidung jagt, Hauptsache ist, er jagt mit Herz und Verstand und waidgerecht und fühlt sich verpflichtet, dem Wild Leiden zu ersparen.
Und das ideologisch motivierte Lager, aus dem sich meine "Gegner" bilden, ist ideologisch durch Tierrechtsbewegung und Co. geimpft, nicht durch Jagd.
Das war auch meine letzte Anmerkung dazu. Geht ja hier eigentlich um ein anderes Thema.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo Blechhase,

Lass mal gut sein Sirius.
Ich sehe, Du hast mich nicht wirklich verstanden.

Warum? Jetzt kommt nämlich was, was mir zeigt, daß wir uns offenbar recht gut verstehen:

Ich denke nicht in Stereotypen, dafür habe ich schon zu oft erlebt, dass Leute sich genau entgegengesetzt zum äusseren Erscheinungsbild verhalten haben.
Sei es der "BMW Fahrer mit getönten Scheiben und Migrationshintergrund", der beim Burger King einem deutschen Obdachlosen Geld spendet oder der "gut verdienende Familienvater, der sich in der Kirche engagiert" der Abends auf dem Strassenstrich gesehen wird.
Genauso kenne ich Leute, die dem Klischee voll entsprechen und viele irgendwo dazwischen.
Mir ist ziemlich egal, wer mit welcher Waffe und welcher Kleidung jagt, Hauptsache ist, er jagt mit Herz und Verstand und waidgerecht und fühlt sich verpflichtet, dem Wild Leiden zu ersparen.
Und das ideologisch motivierte Lager, aus dem sich meine "Gegner" bilden, ist ideologisch durch Tierrechtsbewegung und Co. geimpft, nicht durch Jagd.
Das war auch meine letzte Anmerkung dazu. Geht ja hier eigentlich um ein anderes Thema.

Was anderes wollte ich ja auch nicht zum Ausdruck bringen. :giggle:(y)

Grüße
Sirius
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Begegnung mit dem Gegenpart im Revier , Wollpulli Tante mit freilaufendem Flohzirkus aus dem Tierheim : " Hallo ! Da haben Sie aber einen schönen Hund , und wie der hört (geheuchelt😊) .....Ich wollte ihnen nur sagen dass die Sauen jetzt Junge (Frischling ist nur für fortgeschrittene 😊) haben , die sind zur Zeit sehr aggressiv !! Letzte Woche wurde der Jagdhund eines Jagdfreundes von einer Sau (Bache) getötet als er in die Büsche lief. .....!! Der arme Kerl !!! "
Ich sage euch das wirkt. .....sorry TS für den Schlenker. ...😊!
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
......Ist wirklich gut .....probier es aus ....Ich muss Leute veräppeln. .....egal wo !?
.....sehr zum Leidwesen von meiner Frau 😊😊😊😊Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
828
Besucher gesamt
966
Oben