Das Ballett der weißen Hengste jetzt auf BR

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Reiten is eh unmöglich...

Mit Essen spielt man nicht :ROFLMAO:

stell Dir vor, die Anzahl an Reit- und Sportpferden würde deutlich abnehmen, dann werden es auch deutlich weniger Züchter und unter Anderem kommt da ein großer Anteil der in Deutschland geschlachteten Pferde her, neben der Stutenmilchproduktion , dann sind auch Deine heißgeliebten Pferdewürstchen passe, also kommt Tofu:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Ich muss mich nicht für meine Meinung Dir gegenüber rechtfertigen!

Du bringst es auf den Punkt und schreibst von Meinung, das ist exakt das und nur das, was Du hier kommunizierst.

Du kannst noch so viele Altmeister etc. nennen wie Du willst, es ändert nichts, es zeigt mir nur, das Du einseitig gestrickt bist.
Du kannst mir meine Kompetenz ruhig absprechen, juckt mich nicht ,aber stelle mich nicht auf eine Schiene mit Jagdgegnern!
Damit ist das Thema für mich hier erledigt!
D.T.

Wenn Du in der Diskussion ansatzweise ernstgenommen werden möchtest, solltest Du es schon mit ein paar Fakten versuchen bzw. erläutern, was ganz konkret Dich zu deiner Meinung leitet, wenn Du Kritik äußerst.

Ansonsten sortiere ich dich wohl zu recht in die gleiche Kategorie wie die Jagdgegner.


grosso
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
lasst bitte mal den Foristen @Dauphin-Trapper in Ruhe, Er mag wenig Kenntnis von Pferden haben, aber schreibt sonst ordentliche Posts und hat meist sehr waidgerechte Ansichten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
135
stell Dir vor, die Anzahl an Reit- und Sportpferden würde deutlich abnehmen, dann werden es auch deutlich weniger Züchter und unter Anderem kommt da ein großer Anteil der in Deutschland geschlachteten Pferde her, neben der Stutenmilchproduktion , dann sind auch Deine heißgeliebten Pferdewürstchen passe, also kommt Tofu:unsure:

Da gibt's dann halt Ziegenmilch und Eselsalami 😁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
543
Oben