Das Buchensterben und die Forsttheorie;

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
... was uns ab 2420 garantiert weiterbringt.
Achnee, ab 2520. Der Aufwand dürfte ebenfalls etwas CO2 Gas-trächtig sein, was man mit einrechnen müsste.

Und ausgerechnet der redet von blindem Aktionismus.

Da hab ich doch nen besseren Vorschlag:
Ladenschluss zurück auf 18:00 Uhr, Sperrstunde ab 22:00 Uhr, öffentliche und gewerblich betriebene Beleuchtung ab 23:00 Uhr aus.
Innenstädte werden zwischen 22:00 Uhr und 06:00 komplett verkehrsberuhigte Zone mit Tempo 30

:p

Keine Sorge, machen die Grünen nie, die knechten doch ihre Wähler nicht, die hauen nur aufm platten Land kräftig drauf.
Aber schon die Vorstellung, sowas würde in Berlin im Senat auf der Tagesordnung stehen, verbessert meine Laune schlagartig.

(y)(y)(y)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
454
Oben