Das geheime Leben der Bäume...

Registriert
19 Mrz 2017
Beiträge
482
Ich hab das Buch geschenkt bekommen kann immer nur wenn ich mich zu aufraffe 3 Seiten lesen. dann reg ich mich zu sehr auf über diese Vermenschlichung von Pflanzen .
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Ich hab das Buch geschenkt bekommen kann immer nur wenn ich mich zu aufraffe 3 Seiten lesen. dann reg ich mich zu sehr auf über diese Vermenschlichung von Pflanzen .

Naja, die Gagas von P€ta erheben ja zur Zeit Verfassungsbeschwerde im Namen eines Ferkels:
https://hpd.de/artikel/ferkel-erheben-verfassungsbeschwerde-17423

Und wenn die damit durch sind, können andere Spinner das auf Pflanzen übertragen. Dann braucht‘s für jeden Einsatz vom Fichtenmoped erstmal Gerichtsprozesse bis vor‘s OLG.

Und irgendwann wacht jemand auf und wundert sich, dass die KP Chinas vom Pazifik bis zum Atlantik regiert, und der Kölner Dom eine Moschee ist. Oder ein Huawei Store.
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.234
Naja, die Gagas von P€ta erheben ja zur Zeit Verfassungsbeschwerde im Namen eines Ferkels:
https://hpd.de/artikel/ferkel-erheben-verfassungsbeschwerde-17423

Und wenn die damit durch sind, können andere Spinner das auf Pflanzen übertragen. Dann braucht‘s für jeden Einsatz vom Fichtenmoped erstmal Gerichtsprozesse bis vor‘s OLG.

Und irgendwann wacht jemand auf und wundert sich, dass die KP Chinas vom Pazifik bis zum Atlantik regiert, und der Kölner Dom eine Moschee ist. Oder ein Huawei Store.

Das Peta mal wieder ins Rampenlicht erscheinen möchte, ist nichts neues, dies könnte Systhem gerade vor Weihnachten haben. Mich würde es nicht wundern, wenn jetzt wieder verstärkt im Namen der Tiere gebettelt wird!
Nun darf man gespannt sein, in wie fern Tiere als Rechtspersonen/Beschwerdeführer vor Gerciht Erfolg haben werden?
Allerdings sehe ich die betäubungslose Kastration der Ferkel auch als Tierquälerei an. In der heutigen Zeit muss das so nicht mehr prakziziert werden.
MfG
D.T.
 
P

Parabuteo

Guest
Ich hab ja tatsächlich mal versucht Wohllebens Geschwalle zu lesen. Bei der Stelle "Bäume wachsen von unten nach oben, oder wachsen sie von oben nach unten?" Hat ich die Schnauze voll und das Geschreibsel dient jetzt als Kaminanzünder. Ist das Papier nicht wert auf dems steht.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
Naja, die Gagas von P€ta erheben ja zur Zeit Verfassungsbeschwerde im Namen eines Ferkels:
https://hpd.de/artikel/ferkel-erheben-verfassungsbeschwerde-17423

Und wenn die damit durch sind, können andere Spinner das auf Pflanzen übertragen. Dann braucht‘s für jeden Einsatz vom Fichtenmoped erstmal Gerichtsprozesse bis vor‘s OLG.

Und irgendwann wacht jemand auf und wundert sich, dass die KP Chinas vom Pazifik bis zum Atlantik regiert, und der Kölner Dom eine Moschee ist. Oder ein Huawei Store.

Wundert dich das bei einer dekadenten Gesellschaft, die nur noch Millimeter vom Abgrund entfernt ist? :mad::poop:
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
der typ scheint bekannt zu sein, kannte den bisher nicht, ist wohl ne hassfigur?
bei dem trailer ist mir jetzt nicht falsches untergekommen. am beste war die bemerkung "bäume sind keine holzproduktionsmaschinen". nein, sind sie wirklich nicht und wild ist im wald kein kostenfaktor der stört.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Naja,

immerhin behauptet er Dinge die keiner so richtig widerlegen kann und macht damit in der heutigen Gutmenschen und Digi-Farb-News-Welt, richtig Kohle.

Er bedient genau das, was viele toll finden.
Son Film kostet Geld, den machen die nur, wenn sie sich was von versprechen.
Andere sind Influencer oder Youtuber, er macht das, nicht doof.

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
260
Oben