Das Geld der Anderen

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Keine Falsche Bescheidenheit, wir schaffen es noch auf einen Medaillenplatz.
 
Registriert
9 Mrz 2019
Beiträge
183
Das sind doch idiotische Vergleiche und Berechnungen. Genau so gut könnte man die Fördermittel auf die Mitgliederzahlen von Vereinen umrechnen. Eine hübsche Milchmädchenrechnung wäre es auch staatliche Fördermittel auf den Grundbesitz ins Verhältnis zu setzen. Der Nabu ist nun mal einer der mitgliederstärksten Vereine Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Grundbesitzer und Verwalter. Dann kommt natürlich auch ne Menge Geld in einem System mit unüberschaubaren Fördertöpfen zusammen.
Servus,

kenne die Zahlen nicht. Sollte diese Aufstellung allerdings den Tatsachen entsprechen, ist es auf jeden Fall mehr als grenzwertig.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
317
Oben