Das Google-Earth Quiz

Anzeige
A

anonym

Guest
Also erst mal nur geraten...
:) Hmmm, dann kann ich leider auch noch nicht sagen, ob es richtig oder falsch ist.
 
Mitglied seit
16 Feb 2003
Beiträge
10.577
Gefällt mir
5
Ayers Rock, Australien

Folgerätsel kommt:


In dem Ort links des Flusses gibt's noch Kopfsteinpflaster, das von deutschen Truppen angelegt wurde.
Obwohl der Name darauf hindeutet, befindet sich der Ort nicht in Ägypten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
866
Gefällt mir
7
Heureka!!!
Endlich gefunden!
Die Woodrow-Wilson-Bridge isses...im schönen Städtchen Alexandria, Virginia, USA.

Und hier was Neues, selbstverständlich auch wieder was mit Wasser...und zwar Atlantic.
 
Mitglied seit
16 Feb 2003
Beiträge
10.577
Gefällt mir
5
Dem Atlantic wohnt Panik inne.
Das ist kein Mandrill-Rätsel, wenn ich nicht mal Google Earth starten muss. Ich lasse durch für andere.

Edith meint: schön, dass Du diese olle Schwarte wiederbelebst!
 
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
866
Gefällt mir
7
Meister, die Regel ist einfach: wer löst, stellt auch ein.
Hab extra was Leichtes genommen, damit`s nicht wieder`n Jahr dauert...s`il vous plait, maitre!
M.
 
Mitglied seit
16 Feb 2003
Beiträge
10.577
Gefällt mir
5
voilà:


Denkmal für wohnwagenfahrende Holländer.

(sieht ein bisschen aus wie das Völkerschlachtdenkmal)
 
Mitglied seit
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
Gefällt mir
6
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
schön, dass es wieder weiter geht!

Voortrekker-Denkmal auf Monument Hill in Pretoria, Südafrika

Das letzte war das Hotel Atlantic Kempinski, Hamburg, für alle die wie ich nicht aus DE kommen, keine Udo Lindenberg Fans sind und daher mit dem Foto und dem kryptischen Text alleine nix anfangen.


Bleiben wir bei was Leichtem:

Jährlicher Treffpunkt für viele aus dem Forum:

Clipboard02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben