Das Google-Earth Quiz

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.757
1946 wurden hier Spuren gefunden, deren Einordnung bis heute Anlass vieler Diskussionen ist.

Anhang anzeigen 181031
Ediacara, Australien. Der rote Sand hat nach Australien geführt.
zur Erklärung aus Wikipedia:“Die Ediacara-Hügel sind eine Hügelkette im Nordwesten des Flindersgebirges im australischen Bundesstaat South Australia rund 450 km nördlich von Adelaide. In dieser Region wurden 1946 die ersten Spuren mehrzelliger Tiere aus dem Präkambrium in Form fossilerAbdrücke gefunden.[1] Diese Lebewesen, die noch keine erhaltungsfähigen Hartteile entwickelt hatten und deren systematischeStellung bislang ungeklärt ist, werden zusammenfassend als Ediacara-Faunabezeichnet.“.
 
Registriert
8 Apr 2014
Beiträge
811
Ediacara, Australien. Der rote Sand hat nach Australien geführt.
zur Erklärung aus Wikipedia:“Die Ediacara-Hügel sind eine Hügelkette im Nordwesten des Flindersgebirges im australischen Bundesstaat South Australia rund 450 km nördlich von Adelaide. In dieser Region wurden 1946 die ersten Spuren mehrzelliger Tiere aus dem Präkambrium in Form fossilerAbdrücke gefunden.[1] Diese Lebewesen, die noch keine erhaltungsfähigen Hartteile entwickelt hatten und deren systematischeStellung bislang ungeklärt ist, werden zusammenfassend als Ediacara-Faunabezeichnet.“.
Perfekt! Alle Achtung!
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.757
Der Jagdparcours in Buke.
Wenn ich jetzt ganz pingelig wäre (damit es nicht zu schnell geht), müsste ich sagen, dass es nicht zum Hinweis passt😉. Ist aber natürlich richtig, ich wollte noch auf die DEVA hinaus. War mir schon klar, dass das fix gehen wird. Aber das war schon sehr schnell👍🏻
 
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Malerisch gelegen und das örtliche Fremdenverkehrsamt kann sich über mangelnde PR nicht beklagen. Ob es für die Übernachtungszahlen förderlich ist? Ich glaube nicht. Ehr das Gegenteil.sd.JPG
 
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Angenommen, das wäre wirklich eine geplante PR-Aktion - die Kosten wären gewaltig! Immerhin läuft sie weltweit!
 
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Angenommen, das wäre wirklich eine geplante PR-Aktion - der Erfolg wäre enorm. Jedem Menschen der zivilisierten Welt ist diese Siedlung ein Begriff.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
543
Oben