Das Google-Earth Quiz

Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Zugegeben, das war nicht ganz unbeabsichtigt. ;-)

In der Bildmitte ist das Höwenegg zusehen. Einer der Hegau-Vulkane. Fundort u.a. eines Urpferds. Der "Krater" entstand durch den Abbau von Balsalt.

Im Westen liegt das Testzentrum von Daimler.

€: https://maps.app.goo.gl/af9Ckg8AJAM7uNAQ6
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Einem der Tiere würde so mancher hier bestimmt auch gerne einmal nachstellen. Das passende Kleingeld vorausgesetzt…
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
War aber auch komisch mit den Tieren. Eines soll verrückt gewesen sein, ein anderes hat wohl hauptsächlich rumgesessen.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Es geht um ein ziemlich bedeutsames Ereignis, das jeder hier kennt. Ein Hauptakteur war jemand mit deutschen Wurzeln. Für seinen Job war er ungewöhnlich ungehorsam und sein Haarschnitt wäre bei uns nur bei der Luftwaffe durchgegangen.
 
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Nachdem ich nun den ganz Soledad Canyon abgesucht habe, kann ich euch sagen, dass es NICHT der Drehort von Daktari ist :-0.

Manoman, ich steh auf dem Schlauch. Hast du noch einen Hinweis?
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
Bei mir schneckt das Internet
Ich hab mal über Siegfried und Roy versucht und bin auf Tiger in Afrika gekommen, kann aber nicht nachschauen
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Beim „Verrückten Tier“ geht es um einen Vierbeiner, es ist aber letztlich der Name eine berühmten Kriegers. Gilt ebenso für das sitzende Tier, namentlich auch ein Vierbeiner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
725
Oben