Das Google-Earth Quiz

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.763
Die beiden mit den Tiernamen (und ein paar andere) haben gegen den mit den langen Haaren (der war auch nicht alleine, außer am Ende, da war er schon recht einsam). gekämpft.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.763
huu ... Sitting Bull, Crazy Horse: Die Schlacht am Little Bighorn, zuletzt starb General Custer auf dem last stand hill.
Sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer sein würde (bei den Experten hier). Es ist das „Little Bighorn Battlefield National Monument“.
Little-Big: Klein-Groß und dann noch das Bighorn-Schaf.
 
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Also, dann tragen wir mal zusammen:

- Ich sehe eine Reuse
- Das Muster im äußeren Ring? Hängt dort ein Netz darüber?
- Das Gewässer drumrum ergibt für mich keinen praktischen Sinn.
 
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Der Autor hat das Bild "wp" genannt. Zufall? Wenn nicht, was könnte es bedeuten? Wasserplatz ergibt keine verwertbaren Treffer 😬 .

€: Ich sehe viel Kiefer. Nordostdeutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
Wenn der Gegenstand irgendwann ausgedient hatte, so war und ist viel Aberglaube verbreitet, er könne noch einen guten Zweck erfüllen. Und bis heute zankt man ums Wie Herum. Das Bild hier ist eingenordet und man sieht eher ein „C“ ?!
… gut: „C“ war wohl auch für all jene eine gute Lösung, die sich nicht um richtig oder falsch streiten wollten, zumal man sich damit auf „Christus“ berief und nicht auf faulen Zauber.

Der Dateiname „wp“ könnte einen Hinweis liefern. Für eine Recherche aber wohl zu dünn.

Und Deutschland ist richtig. Allerdings im Westen. Und einmal im Jahr (im Frühjahr) startet hier ein riesen Event; dann füllt sich dieses Oval beachtlich.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.763
Bitte Freiwillige vor mit dem nächsten Bild. Ich bin die kommenden Tagen ziemlich eingespannt. Danke!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
572
Oben