Das Google-Earth Quiz

Anzeige
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.539
“There is a light” burning in the fire place. Over At The Frankenstein Place
Rocky Horror Picture Show
CC22493F-CAC7-4229-86D4-5C4C6516E7FB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
769
Fels-Erd-Bergsturz....

sofern die 12 Grad zum Bild passen= nicht im höheren Gebirge.

sieht nicht nach purem Kalk aus,

bleiben immer noch viele viele niedriger gelegene Gebiete in der Grande Nation....

bisserl einengen?
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.539
Der Screenshot wurde gestern gegen 21h Ortszeit Paris vom Handy aufgenommen. Karte Apple Maps. Evtl. ist das Bild nicht eingenordet.
Die aktuelle Temperatur dort beträgt immer noch ca.12*C und das dürfte sich in den nächsten Monaten hoffentlich auch nicht wesentlich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
2.968
Der Gipfel des Piton de la Fournaise auf La Réunion.

Möchte aber darauf hinweisen, dass das Rätsel "Google Earth Quiz" heisst. Wenn man dann aber den gesuchten Bildausschnitt nur mit "Apple Karten" finden kann, macht das so keinen Sinn ;). Gruss Wisent
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.539
Stimmt nicht ganz;)
1) es ist nicht der Gipfel, sondern die Innenseite des Kraters.
2) man kann es sehr gut mit google Earth finden, die Formation ist fast genau gleich.B8E7DEC3-138B-4B84-9296-75E55436B0DD.jpeg
857AC310-E513-4ED4-B785-77C7D63AF9AA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
769
Warum nicht? Könnte sogar über 2500m liegen.
will dir nicht zu nahe treten, aber über deinem Bild steht FRANKREICH...

auch, wenn einige exotische Flecken auf dem Globus von Paris aus mitverwaltet werden, unter explizit FRANKREICH verstehen die allermeisten Leute nunmal EURO Frankreich, bestenfalls noch Korsika.

Sonst poste ich beim nächsten mal ein Bild mit roten Steinen mit Sand und Schreibe USA dran....

wenn ihr euch dann 2 Tage erfolglos in Utah, Colorado und 566 anderen geologisch passenden Orten in Amiland totgesucht habt, löse ich dann auf und enthülle die Örtlichkeit als Standort einer Marssonde made in USA....
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
2.968
Ich mach mal weiter ;) ...

Flip wäre entsetzt, wüsste er zu welcher Monstrosiät sich die Verwandtschaft seiner Freunde auf diesen Inseln entwickelt hat.

Gesucht ist der Name der "Monstrosität" :cool: ....

Flip1.jpg
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
86
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
449
Oben