Das Google-Earth Quiz

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
ich hab die ganze Zeit Madagaskar,

Tsingy de Bemaraha​

im Kopf, ...
Karst-Region, KÖNNTE von oben passen...

das würde sich mit Französisch/ Zeitzone decken.
kanns aber mal wieder mangels Google Earth-zugriff erst später checken...
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Das kann man gelten lassen - bravo (y)
Es sind zwar nicht die Tsingy Berge, sondern das Makay Massif, aber beide sehen sehr ähnlich aus. Im Tal Urwald und die Spitzen Felsformationen, die bizarr in die Höhe ragen. Ein wichtiges Naturschutzgebiet dieser Erde, ohne Atomtests....
Bildschirmfoto 2022-01-26 um 17.48.50.png
Bildschirmfoto 2022-01-26 um 17.49.10.png
Bildschirmfoto 2022-01-26 um 17.49.24.png
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
:ROFLMAO:, (y)!

Hatte vor ein zwei Jahren mal ne Naturdoku über das Gebiet gesehen, da blieben Bilder von der Ecke hängen und irgendwie passten die zu dem Rätsel.

Dann noch "Französsich/ Zeitzone" = lass die Kugel fliegen:D
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Passenderweise am Hauptrechner=
nächstes Bild.kooooo.jpg

Die kleine Stadt an der Küste unten hat sozusagen "Paradiesische Deutsche Geschichte"
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Die iOS Version von Google Earth ist leider stark verpixelt. Vielleicht sitzt ja noch jemand vorm PC. :coffee:
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Zeigt doch mal bitte ein Sat.Bild , ich finds auf meinem iPad nicht 🥴

Mila hat’s aber doch gelöst. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
704
Besucher gesamt
832
Oben