Das Google-Earth Quiz

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Machtlos. Ronshausen.

Gäb's auch noch eins bei Breitenbach am Herzberg.

Bei uns gibt's ein Machtlfing. Machtl ist ein Tier?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ups, sorry. Ja.
45761550tf.jpg


Das große Sterben am Großen ...
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Nicht das erste mal, und war auch nicht das letzte, die Kalamitäten geben sich mehr und mehr die Klinke in die Hand.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Keine Idee? Der Rest der Mannschaft ist im WE? So ganz ohne Echo ist das etwas lahm. Wiedervorlage Montag?
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.456
Bei „großem Sterben“ habe ich erst an militärische Schlachten gedacht und unter Berücksichtigung der sichtbaren topographischen Merkmale in diese Richtung gesucht. Dann dachte ich an geologische Aufschlussformationen, die Fossilien der diversen erdhistorischen Aussterbewellen beinhalten…..bis der Tip mit den „Kalamitäten“ kam.
Nach irgendwelchen Schadensereignissen besonders schwierig aufzuforstende Forststandorte ausschließlich anhand der Blätterdachdraufsicht und eines Tal-/Fließgewässerverlaufsprofiles zu erraten, traue ich mir nicht zu.
M.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
185
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
718
Oben