Das Google-Earth Quiz

A

anonym

Guest
Also erst mal nur geraten...
:) Hmmm, dann kann ich leider auch noch nicht sagen, ob es richtig oder falsch ist.
 
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
24
Hab ihn. Nur wie beweis ich das jetzt?

28.453902,98.831978

einfach in Gmaps diese Zahlenfolge eingeben.
ok, klappt

Sooo, edith stellt ein neues Bild rein.

Hinweise:
1907 war dort was sehr wichtiges
China hat allerdings nichts davon
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-06-07 um 19.11.04.png
    249,8 KB · Aufrufe: 368
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Ayers Rock, Australien

Folgerätsel kommt:
16127811hq.jpg


In dem Ort links des Flusses gibt's noch Kopfsteinpflaster, das von deutschen Truppen angelegt wurde.
Obwohl der Name darauf hindeutet, befindet sich der Ort nicht in Ägypten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.443
Heureka!!!
Endlich gefunden!
Die Woodrow-Wilson-Bridge isses...im schönen Städtchen Alexandria, Virginia, USA.

Und hier was Neues, selbstverständlich auch wieder was mit Wasser...und zwar Atlantic.
20117427yp.jpg
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Dem Atlantic wohnt Panik inne.
Das ist kein Mandrill-Rätsel, wenn ich nicht mal Google Earth starten muss. Ich lasse durch für andere.

Edith meint: schön, dass Du diese olle Schwarte wiederbelebst!
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.443
Meister, die Regel ist einfach: wer löst, stellt auch ein.
Hab extra was Leichtes genommen, damit`s nicht wieder`n Jahr dauert...s`il vous plait, maitre!
M.
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
voilà:
20117739nt.jpg


Denkmal für wohnwagenfahrende Holländer.

(sieht ein bisschen aus wie das Völkerschlachtdenkmal)
 
Registriert
30 Jul 2009
Beiträge
2.736
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
schön, dass es wieder weiter geht!

Voortrekker-Denkmal auf Monument Hill in Pretoria, Südafrika

Das letzte war das Hotel Atlantic Kempinski, Hamburg, für alle die wie ich nicht aus DE kommen, keine Udo Lindenberg Fans sind und daher mit dem Foto und dem kryptischen Text alleine nix anfangen.


Bleiben wir bei was Leichtem:

Jährlicher Treffpunkt für viele aus dem Forum:

Clipboard02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
675
Oben