Das Google-Earth Quiz

Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Sydney habour, um genau zu sein, blicken wir im Zentrum des Bildes auf das berühmte Opernhaus.

Bild gibt es später, bin gerade unterwegs.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
4f8af2537bdad2dd6f8f95e9cd70aabf.jpg


So ihr seid bestimmt schon voller Hoffnung das neue Bild lösen zu können. Viel Spass dabei.

Lucas
 
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.372
Alles reine Fleißarbeit
Lösung: Schneeberg bei Bischhofsgrün

Neu:
Pedaleurs Albtraum


WH

Frank
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
L' Alpe d'Huez, Fronggreisch.
(23 Kehren...ich wollte da schon immer mal hin...)


Kanzlers letzte Tankstelle:
20228944gm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Okt 2002
Beiträge
1.372
Wieso letzte Tankstelle. Hat der olle Willem da Brennstoff für seine Flotte auf hilfstour nach Ålesund übernommen?

Jedenfalls ist es Bergen.

Neu:
Geburtsstadt von: blassrotes Großherzogtum




WH
Frank
 
Registriert
8 Apr 2014
Beiträge
811
Zamość, Geburtsstadt von Rosa Luxemburg.

Nächstes Bild gibt es heute Abend wenn wieder "richtiger" Rechnerzugang besteht.
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Mittlerweile muss man wohl konstatieren, dass das Rätsel in der vorliegenden Form den Trööt blockiert.
 
Registriert
13 Jun 2001
Beiträge
2.448
Lösung: Honfleur in Frankreich - meintest du die Gründerzeit, Anomalocaris?


Wieder was entfernt jagdiches. Erst wurde hier Korn gemahlen, dann ganze Karrieren.


20286042kn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.455
Schloss Chenonceau an der Loire.
Hier werden die nächsten "wilden" NABU Tiere ertrinken...


insel.JPG
 
A

anonym

Guest
Hier das neue Rätsel:




"Alle paar Meter trifft man in diesem Scheißladen auf irgendwelche Arschgeigen!"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
825
Oben