Das Google-Earth Quiz

Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
Hei,

ahh, na dann darf ich das nächste Bild stellen?

Wir gehen zurück nach Deutschland. Zurück in... Naja zum Ursprung halt! ;-)

Earthspiel.png


Viel Erfolg! ;-)


Grüße

Tom
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.866
stimmt, das Bild steht nur auf dem Kopf.
Wie kann man da drauf kommen?
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
Einwandfrei! Hab es extra gedreht, damit es vielleicht nicht ganz so einfach wird... ;-)
 
Registriert
27 Jul 2016
Beiträge
294
Aufgrund des Hinweises "School‘s out forever" kam mir gleich Utøya in den Sinn. Das ist es aber wohl nicht...
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
@CasterMaster hat recht. Und seinem Wunsch, dass dieses Gedankengut hoffentlich nie wieder zum Tragen kommt, kann ich mich nur anschließen. Leider gibt es ja immer noch genug Anhänger. Ein Besuch vor Ort und Führung lohnen sich sehr. Landschaftlich auch toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
640
Oben