Das Google-Earth Quiz

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Ja, war ne schwierigere Geburt...

den Zusammenhang mit dem Berg und dem Triebwerk zu finden war der erste schnelle Schritt, aber dann hing ich wegen dem Kamow- Russenhelikotpter-modell in der Luft ...
und hab mich dann über die Triebwerk-Bau-Standorte langgehangelt und der Tip mit dem "Musée" sorgte dann für Treffer.
Arbeitest Du dort?
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Nein, ich bin viel weiter im Süden ;)

Es ist gar nicht leicht einen Bildausschnitt so festzulegen, dass man ihn auch findet und zwar ohne Tips.

Gibt es "Spielregeln" aus welcher Höhe z.B. reingzoomt wird (zb 900m), bzw. Radius ?

Werde versuchen mich zu bessern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.867
den Flugplatz hab ich gleich erkannt.... aber in den Pyrenäen gesucht ....
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.867
Und dass der in Frankreich sein muss... diese Bögen vor der Runway hab ich nur in Frankreich gesehn
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
2988m. ist der Pic Ardiden (auch ein Skigebiet).

Das neue Triebwerk ARDIDEN 3, wurde europäisch und russisch zugelassen.

Der KH62 trägt es "in sich", das war die Gemeinsamkeit, der Name des Berges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
806
Oben