Das Google-Earth Quiz

Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Leider sehr unscharf für ein google Earthbild in dieser Höhe.
Vielleicht ein Hersteller, mit Testplatz oder Trainingsgelände
Jedenfalls kein Schiessplatz :)
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Ja, aber die Wohnblöcke in direkter Nähe ? Immerhin die Hallen direkt angrenzend.
Sieht eher nach Abrissgelände in der Mitte aus (Grube). Der gesamte Komplex scheint auch umzäunt oder befriedet zu sein (+Mauer). Vielleicht gehören beide Komplexe rechts/links gar nicht zusammen; Irgend eine "testende" Behörde oder Hundeschule vielleicht. Angrenzend an einem See auf der anderen Seite Autobahnanbindung. Tennisplatz und eine kleine Villa im Wald. Vielleicht ein Fluss, kein See.
Tip zur Gewässer Art/Grösse und/oder Bundesland würde schon etwas helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
658
Oben