Das Google-Earth Quiz

Registriert
16 Mai 2005
BeitrÀge
1.458

Carr de l'ObĂ©lisque​


77300 Fontainebleau​

Frankreich​


Kreisverkehr mit Obelisk (Schattenwurf!) -> Assoziation des Frankophilen: Frankreich! -> Google: Rond point, Obélisque - et voila! C`était tout.
M.
 
Registriert
4 Nov 2012
BeitrÀge
1.724

Carr de l'ObĂ©lisque​


77300 Fontainebleau​

Frankreich​


Kreisverkehr mit Obelisk (Schattenwurf!) -> Assoziation des Frankophilen: Frankreich! -> Google: Rond point, Obélisque - et voila! C`était tout.
M.
Es ist der

ObĂ©lisque de Marie-Antoinette, auch genannt die Pyramide von Fontainebleau.​

gebaut 1785​

Adresse : Carrefour de l'Obélisque

Leider sind die Aktuellen Satellitenbilder nicht sehr schön, weil die Verkehrsinsel vollstĂ€ndig restauriert wird und die Erde großflĂ€chig abgetragen wurde.9932D518-7EB8-4284-A8D8-A329EAECCDC7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Mai 2005
BeitrÀge
1.458
Hm, ich glaube, mein Bild passt nicht mehr zu seiner Betitelung, da man umgezogen zu sein scheint.
Daher:

Jetzt mĂŒsste die obige Bildunterschrift wieder auf dieses zweite Bild anwendbar sein.
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2018
BeitrÀge
2.699
Das erste Bild=Haftanstalt ILA, Norwegen


bzw jetzt im Psychoknast-neubau ebendort , extra fĂŒr ihn, kann das 2e Bild aber ums verrecken nicht finden.

ist das von google-maps oder wieder so ein CIA-Apple-Ding? :ROFLMAO:
 
Registriert
11 Feb 2018
BeitrÀge
2.699
-Hab bei "Bad man" erst mal an Colorado an den irren Joker gedacht , aber die doch eher "laxen" Absicherungen des erkennbaren Knastes sprachen nicht fĂŒr Ami-land und die Vegetation nicht fĂŒr Colorado...

Breivik war Nummer 2, ILA leicht zu finden, aber dann fiel mir das Berufungsgerichtsverfahren ein...WO genau war etwas klickerei..
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive GĂ€ste
486
Besucher gesamt
617
Oben