Das Google-Earth Quiz

Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Da aber Region und Gemeinde (Beauvoir sur mer) stimmten, lasse ich es gelten. - Bravo
Bildschirmfoto 2022-01-20 um 16.50.33.png
Auf ein gutes Neues = Jahres Wechsel
Die Bewohner sind Austern.
Sie gelten als wichtiger Bestandteil der Sylvester Gerichte.
Da die unterschiedlichen Kaliber eine grosse Rolle bei den Verbrauchern spielen, passt die Industrie sich an und siedelt sie um, sobald eine bestimmte Grösse erreicht wurde. Von Süd nach Nord.

Info : Das Becken von Arcachon ist das größte europäische Austernzuchtzentrum. Die Mehrheit der in Frankreich gezüchteten Austern stammt aus dem Becken. Die Weichheit und Qualität seines Wassers, der Reichtum seiner Böden und das milde Klima bieten in der Tat ideale Bedingungen für die Fortpflanzung von Schalenaustern. Jedes Jahr werden mehr als 3 Milliarden junge Austern zu Austernbänken in der Bretagne , der Normandie , der Charente und im Mittelmeerraum verschifft .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
661
Oben