Das Google-Earth Quiz

Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Also etwas wo man aktuell noch eine virtuelle Weltreise des Mammutbaumes in Deutschland machen kann. Da kein Arbaretum, evtl. ein Museum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Georg August Universität

Fakultät für Forstwissenschaften und Waldökologie​

Forstbotanischer Garten​

1995A315-0F0C-48E9-ACB1-A14F8F5D7FB7.jpeg
300m rechts vom Bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.455
Welches genau Du jetzt meinst, weiss ich natürlich nicht!
Da wir schon bei Nordamerika und dem Mamutbaum waren, mein Bildauschnitt bildet den nordamerikanischen Teil der Pfanzengeographischen Gehölzsammlung ab. Der einzige Ort an dem ich unter einem Mammutbaum parken konnte.
Die haben rund um ihre Gebäude nicht Gartenbau Müller kommen lassen sondern dort ihre Sammlung angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.455
Vielleicht ja auch nicht mir sondern Tante Google.


there's a light
1642863820743.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
723
Besucher gesamt
845
Oben