Das Google-Earth Quiz

Registriert
8 Apr 2014
Beiträge
811
Vermutlich hier fand eine jahrelange Jagd ein Ende (zumindest zeigen die meisten Google-Treffer den Ort)

2022-06-27 11_10_09-Google Maps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Von hier kommt etwas, das jeder von Euch kennt. Vermutlich hat es sogar auch jeder oder hatte schon mal.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
scharf- Messer oder Klingen

gelbe Zebrastreifen- deutet auf Ausland hin.
evtl Schweiz, die haben sowas.

sieht nach Rechtsverkehr aus -GB raus

Bebauung sauber gepflegt, Klima Mitteleuropa.
Riecht nach Schweiz .

die Klappmesser von da hat fast jeder..

Mal Victorinox prüfen in Ibach...

😎Bingo
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
Sehr gut!!! (y)(y)(y) McGyver wäre stolz auf Dich! :giggle:

Dort wurde gerade 125jähriges Jubiläum gefeiert.
Und ich hätte als einen der nächsten Hinweise schon wieder die Astronauten-Karte gezogen. Ein Schweizer Messer gehört zur Austattung.
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
ein Schweizer Messer gehört zur Austattung.

Schwank aus dem Leben:

Wahlkampf 1994, Genscher sollte als Ehrengast im Rathausaal ne Rede halten.

Neben dem gediegenen Who ist Who der Region mit dabei:
2 Erstwähler...Kumpel und ich, als Abordnung der Abi Klasse.
Notenaufbesserung für Sozi halt...🤣

Sicherheitsschleuse beim Eingang piept, Schlüsselbund mit Kl. Victorinox dran. brutale 3cm Klinge.

"Schlüsselbund können Sie mit reinnehmen, aber das Messer nicht"

der Einfachheit beides dagelassen und rein.

Da wir mit die ersten waren, nat. ganz vorne in Reihe 1 hingesetzt.

Genscher, FDP Abgeordneter, Bürgermeister und andere kamen, redeten, schüttelten Hände, auch unsere, wir waren ja vorne mit dabei...

Flyer geholt, Notizen und so gemacht und so...

beim rausgehen den Schlüsselbund geholt und in die Jackentasche fallen lassen.
KLACK...

Da lag die ganze Zeit mein (damals noch legales) dickes Butterfly-messer mit extra scharf und spitz geschliffener ca 12cm Klinge drin....🤣
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
689
Oben