Das Google-Earth Quiz

Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Davon hat bestimmt fast jeder was, auch wenn er es nicht weiß oder zumindest schon davon gehört oder gesehen.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Aus der Kategorie "die Gedanken schweifen in die Vergangenheit" ;):

SeeItalien.png
Die Foristen, die dieses südamerikanische Krankenhaus von innen kennen, kann man sehr wahrscheinlich an 2 Fingern abzählen. Und das ist wohl schon eher hoch gegriffen 😆 ....

Der Namen des Sees, der auch in seinem Namen steckt, kennt allerdings jeder hier.... wirklich jeder!
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Viele Einwanderer des Landes kamen aus dem europ. Land in dem der See liegt.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Die Stadt (bzw. die Umgebung derselben) in der das Krankenhaus liegt, ist eine der wenigen in Südamerika, die auch für ihre Weine bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
ich hab jetzt gefühlt 100 Krankenhäuser in den Weinlastigen Ländern Chile/Argentinien/Uruguay via Sat-bild-durchlauf hinter mir, aber keins davon passt.
 
Registriert
27 Feb 2008
Beiträge
3.173
Das Krankenhaus wurde nach einem verdienten Bürger/Unternehmer der Stadt aus dem 19. Jahrhundert benannt (ihn kannte/kennt vermutl. keiner von uns). In seinem Familiennamen steckt der Name des norditalienischen Sees den wirklich jeder kennt! Einen der Seen habe ich ja schon ausgeschlossen ;) ...

Edit: Der Name des Sees reicht schon für Google, den Bürger der Stadt muss man also gar nicht erkniffeln ;) (Ist auch fast identisch). Jetzt ist die Lösung aber wirklich nur noch 2 Mausklicks entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
579
Besucher gesamt
719
Oben