Das Google-Earth Quiz

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Was ist ein Ringpeilsender? Kann dazu nix finden außer eben diesem Standort.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Ich finde ja das Kirchengebäude rechts oben interessant. Leider alles Einbahnstraßen, denn irgendwie kommt mir das britisch vor. Nordfrankreich vllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.337
Habs. Ehemalige Landebahn "Olga" bei Ollheim. Quadrat ist der Ringpeilsender der Bundespolizei.
Das zugehörige Objekt in Bad Münstereifel war:

Felsennest

Zum Ringpeilsender habe ich leider auch keine weiterführenden Informationen gefunden. Es sieht beim Vorbeifahren zumindest sehr spannend aus.
Zuerst gesehen habe ich das Objekt im Rahmen der Jagdausbildung, als unser Kurs die von Boeselager'sche Hasenjagd als Treiber unterstützt hat.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
ich löse mal nur soweit, als dass mich das an einen Ort seeeeehr erinnert, den ich vor wenigen Monaten eben hier als Rätsel rein hab.
Ave Britannica
Du hast natürlich vollkommen recht. Das hab ich übersehen, dass das schon war... Dann löse ich das mal schnell selbst und liefere was ausgefalleneres...
Es waren natürlich die Roman Baths in Bath, die ja schon waren...
Auf eine Neues:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Rätsel.jpg
Einer der bekanntesten Häfen dieser und anderer Welten.
 
Zuletzt bearbeitet:

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Sie fischen. Sieht nach Fjordküste aus, die Serpentinen und auch die Farbe und Form des Gesteins.
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Fjordküste isses nicht. Das mit dem Säen muss man im übertragenen Sinn verstehen, bezieht sich nur auf die Leute in einer Welt. ;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
634
Oben