Das Google-Earth Quiz

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Good riddance:

44173952uz.jpg
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
dachte auch an den "greatest Präsident ever" 🤣, aber dessen Plätze in Florida bzw Schottland sind's nicht.

der Hinweis " ein recht junger Platz" passte bei beiden auch nicht ganz.

kenn mich im Golf aber auch schlecht aus, keine Ahnung was da Grade pubertiert.... landschaftlich/geologisch bietet der Platz wenig Hinweise auf eine Zuordnung nach Klima/Erdteil..🤔
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.443
Der erstgegebene Hinweis spricht u. U. doch für eine Trump‘sche Immobilie.
Im Alter zwischen 12 und 17 Jahren („…pubertiert…“) vielleicht?
M.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Ok,ok. Die Örtlichkeit wurde erst vor kurzem in diesem Faden erwähnt. Im Zusammenhang mit ihrer Nutzung vor der Geburt des Pubertiers, sozusagen zwischen den Kriegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
641
Oben