Das Google-Earth Quiz

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.756
Man kommt da ja gar nicht mehr mit, was alles aus welchen Gründen jetzt fix abgebaut werden muss.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das Freiheitsdenkmal würden die Letten nicht abbauen, aber die Russen ... ;)
 
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Das unscheinbare Gebäude in der Mitte ist 7,6m höher als das gesuchte Denkmal aus dem Vorrätsel. Damit hält es aktuell den Rekord! Der wird allerdings nicht lange halten. In den kommenden Jahren sollen die 100m geknackt werden.

1664218000879.png
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Das ist aber nicht das "Mjøstårnet", also geht es nicht um Holzhäuser ... :(
 
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Hmm ... oder du recherchierst nochmal ;-)

U.a. in der Forstpraxis vom letzten August?
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.530
Passiert hier noch was?
Wenn noch jemand weiter spielen möchte kann er ja heute Abend mal in die öffentlich rechtlichen gucken.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
In Lauchhammer finde ich das nicht, der Okavango ist es auch nicht, die Cannstatter Wasn sieht m.W. auch anders aus - also ZDF: "Da kommst Du nie drauf".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
443
Oben