Das Google-Earth Quiz

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.517
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.517
Das bei diesem Bumms richtung osten offenes Meer war ist sehr wichtig.
1664712041277.png
 
Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.455
Wenngleich man spezifische Bindungen weder nach Finnland, noch gegenüber klassischer akademischer Hochbildung unterhält, hegt man hier dennoch eine besondere Wertschätzung für ausgedehnte Saunagänge und Oxford-Persönlichkeitsanalyse.
M.
 
Registriert
31 Okt 2012
Beiträge
411
Ich mach dann mal weiter:
1664889367599.png
Ein bereits prominent besuchtes Gebäude. Unter anderem Jason waren Jason Statham und Tommy Lee Jones bereits hier, sowie rund 150 Jahre zuvor mehrere Heerführer, die sich allerdings im Gegensatz zu den zwei Promis nicht einvernehmlich einigten. Seiner ursprünglich angedachten Verwendung wurde das Bauwerk nur wenige Jahre zugeführt, in diesen knapp 10 Jahren war es mit ca. 250.000 Besuchern pro Jahr jedoch gut besucht, was möglicherweise auch daran lag, dass ein Teil des Bauwerks so angelegt und beleuchtet war, dass man ihn (angeblich) noch in zwei Nachbarstaaten des Erbauerlandes sehen konnte
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.517

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
519
Oben