Das Google-Earth Quiz

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
hatte gestern mit "Berg/Zahnradbahn, längste Treppe von D/ö/ch und so" gespielt, aber den Ort nicht erwischt.

die mathematische Kombi aus Stufen
der spanischer Treppe mit der Zahl und dann "Treppe 2000 Stufen Bildersuche" war dann 👍

nächstes Rätsel ist wieder mit etwas Kombination leicht lösbar...

"Wer besagte Treppe zu oft nimmt, bekommt Probleme mit einem Körperteil.
Bis es an diesem neuen Ort via Skipiste vollends den Geist auf gibt..."

räumlich nicht sehr weit von Bad Wildungen weg.

Screenshot_20221204-142808~2.png
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Sorry!
meinte : "nicht weit weg von Bad Wildbad weg " , dem vorherigen Ort... glaub, Autokorrektur hat's Mal wieder falsch gedreht
 
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Dieser futuristische Neubau findet sich in der Nachbarschaft des Vorrätsels.

Screenshot_20221204-182451~2.png
 
Registriert
20 Aug 2013
Beiträge
704
Kombinieren war nicht notwendig :)

Tipp: Dem Namen nach könnte man meinen, dass die Grenzer hier früher eine "Ruhige Kugel" zu schieben hatten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
477
Oben