Das Google-Earth Quiz

Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
402
Wie bist du darauf gekommen? China dachte ich auch schon. Zumindest die Richtung stimmte. Was ist jetzt das besonders bemerkenswerte an diesem Ort?
Ich liege krank im Bett und habe Zeit, viel Zeit. Und Langeweile.
Ich würde gerne meinen nächsten Versuch an einen von euch abtreten - ich brauche Beschäftigung.
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Ich übernehme für Carlos, damit er schnell wieder gesund wird.
Es geht um das grau markierte Objekt. Theoretisch ist das, was sich darin befindet sehr gut geschützt. Es gibt noch ein zweites Objekt mit dem selben Namen.

1675398946819.png
BTW, gute Besserung Carlos.

Der Rate-Fuchs
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
402
Erste Gedanken:
Schöne Architektur, sonnig, schicker Straßenbelag, vermutlich Innenstadtlage und gut zugänglich für Passanten (Zivilisten).
Südlicheres Europa? Italien? Frankreich?
Die Formulierung "theoretisch sehr gut geschützt" finde ich komisch.
Ich nehme an, dass da dann doch mal was geklaut wurde... oder vielleicht kaputt gemacht?
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Ich übernehme für Carlos, damit er schnell wieder gesund wird.
Es geht um das grau markierte Objekt. Theoretisch ist das, was sich darin befindet sehr gut geschützt. Es gibt noch ein zweites Objekt mit dem selben Namen.

Anhang anzeigen 213446
BTW, gute Besserung Carlos.

Der Rate-Fuchs
Mit dem kleinen runden Symbol markiert? Handelt es sich also nicht um das schräg stehende Gebäude?
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Dito 👍 für 🤒!

muss mich ein paar Tage hier zurückhalten, da ein weiteres temporäres Geburtstagsgeschenk für die Gattin angekommen ist.
Bruder mit seiner Frau , da muss ich brav sein 🤐😁🙊
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Erste Gedanken:
Schöne Architektur, sonnig, schicker Straßenbelag, vermutlich Innenstadtlage und gut zugänglich für Passanten (Zivilisten).
Südlicheres Europa? Italien? Frankreich?
Die Formulierung "theoretisch sehr gut geschützt" finde ich komisch.
Ich nehme an, dass da dann doch mal was geklaut wurde... oder vielleicht kaputt gemacht?
Südliches Europa, ja. Geklaut weiß ich nicht, vermutlich aber nicht.
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
402
Weitere Gedanken:

Das auffällige Gebäude ist weder Fisch noch Fleisch. Hat eine seltsam unnütze Größe. Zu klein für ein Museum oder Regierungssitz. Zu groß und zentral gelegen für etwas privates.
Also, was soll das beherbergen?
Eine Bank, weil du von geschützt gesprochen hast?
Ein Serverraum?
Irgendetwas von Wert....

Massig Parkplätze sind da ja auch nicht, was auf Laufkundschaft deuten könnte.

Ich hänge gerade fest.
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
402
Noch ne schnelle Nachfrage:
Was auch immer gut geschützt ist... Ist es das in deiner Markierung oder im großen Gebäude?
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Noch ne schnelle Nachfrage:
Was auch immer gut geschützt ist... Ist es das in deiner Markierung oder im großen Gebäude?
In dem markierten Objekt, nicht in dem großen Gebäude. Von dieser Art Objekt gab es noch viele weitere. Die meisten werden aber anderweitig genutzt oder sind zerstört.
 
Registriert
9 Feb 2019
Beiträge
402
Ich denke da an eine Art Wachstation, Zollstation oder Einmannbunker.
Aber das kriege ich in keine erfolgreiche Suche verpackt.
Außerdem hilft mir das nicht weiter mit dem großen Gebäude, was der Schlüssel zum Erfolg sein wird (glaube ich).
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Ich denke da an eine Art Wachstation, Zollstation oder Einmannbunker.
Aber das kriege ich in keine erfolgreiche Suche verpackt.
Außerdem hilft mir das nicht weiter mit dem großen Gebäude, was der Schlüssel zum Erfolg sein wird (glaube ich).
Es wird schon wärmer. Jedenfalls wurde es nie dafür genutzt, wofür es erbaut wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
650
Oben