Das Google-Earth Quiz

Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.433
Kerzenheim oder Hinterzarten ist es nicht, wenn ich richtig geschaut habe. Die sind mir gerade zu den Hinweisen eingefallen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.557
Festung Wülzburg bei Weißenburg

Jungfrau und Krebs sollten zwei der Bastionen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.557
In der Nähe gibt es eine Seilbahn, die viele (menschliche) Besucher sicher gern benutzen würden, sie müssen aber zu Fuß kommen.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.557
Das Gebirge ist unter zwei Namen bekannt und ein beliebtes Wandergebiet. Die Hütte auf dem Bild steuert Otto Normalverbraucher aber in der Regel nicht an.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.451
das einzige, was mir da einfällt, ist die Reiter Alm, militärisch genutzt. aber da hats weder Seilbahn noch Hütten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
796
Besucher gesamt
952
Oben