Das Google-Earth Quiz

Registriert
16 Mai 2005
Beiträge
1.458
Was denn, schon wieder kann sich keiner aufraffen?41012AFE-27DC-44BC-ABBE-12660ED863A2.jpeg
Dann dies:
Rose-lipt maidens, lightfoot lads!
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Zitat aus Out of Africa laut Google. Palmen und viele weiße Fahrzeuge könnten auf Afrika hindeutet.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.545
Komm MiLA, Du weißt es genau. Es ist eine Marsprobestation. Es ist das erste Suchergebnis bei "Mars Society".
Du bist dran!
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.760
Komm MiLA, Du weißt es genau. Es ist eine Marsprobestation. Es ist das erste Suchergebnis bei "Mars Society".
Du bist dran!
Tut mir leid. Ich habe in dem Fall nicht mehr gemacht, als den spontanen Gedanken hingeschrieben. Ich war gestern nur unterwegs und hatte keine Zeit, ist heute auch so. Ich weiß es echt noch nicht. Hätte auch keine Zeit für ein neues Rätsel. Es kann jeder gerne lösen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
574
Besucher gesamt
733
Oben