Das Google-Earth Quiz

Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.736
Also falls die Samba tanzen, tanzen die aus aktuellem Anlass. Und an anderen Orten wird auch getanzt.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.736
Wer hat denn Anlass zu Freudentänzen?
Haben die etwa einen gescheiten Lehrling gefunden?
Es steht im großen Kontext Deines letzten Rätsels. Energie-, besonders Wärmeversorgung. Zum Sambatanzen gibt es ein aktuelle Zitat, dass vor ein paar Tagen in den Medien war.

Bei einem gescheiten Lehrling würde ich übrigens auch mal wieder tanzen. Die letzten drei Azubis waren eher mittelprächtig. Das war aber jetzt OT.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.830
Das ist die Edertalsperre
und wenn man genau guckt, sieht man die geflickten Löcher von WK2
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
107
Oben