Das Google-Earth Quiz

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.540
Tja, das mit die Hesse war ja nu recht einfach obwohl ich mich frage, was ausgerechnet die Münchener dazu sagen jetzt Hesse zu sein. Es gibt da aber ne Ecke, da sind die Hesse wohl etwas hessischer als in den anderen Ecken. Vielleicht sind auch einfach nur mehr da, und das auch nur bis zum 11.06.
Rodgau und Rödermark waren noch nicht dran, der Rest Deiner Aufzählung, bevor Du sarkastisch geworden bist, schon.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Zeitlich war es verknüpft mit einer politischen Periode und wurde durch eine andere beendet.
Blau spielt keine besondere Rolle, so viel ich weiß.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
War auch mal wieder ein Zufallsfund in der Kategorie was es nicht alles für eigentümliche Ortsnamen gibt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
635
Besucher gesamt
690
Oben