Das große WuH (Spezi)al Preisrätsel

Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Nachdem ich gestern bei "unnützes Wissen, aber unterhaltsam" im Radio gehört habe, dass ein Nilpferd schneller als ein Mensch ist, kommt nur die Nr. 4 dafür in Frage. Kein Mensch ist so schnell, einem (wenn auch adipösen) Geparden einen übergroßen Tanga aus dem Fell zu schneidern :lol:
 
Registriert
9 Nov 2015
Beiträge
282
Ich würde sagen die Polizei, weil sie ein Tier einer geschützten Art, aufgrund einer Tat im Rahmen seines natürlichen Verhaltens, der Wildbahn entnommen und eingesperrt haben :D
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Nachdem ich gestern bei "unnützes Wissen, aber unterhaltsam" im Radio gehört habe, dass ein Nilpferd schneller als ein Mensch ist, kommt nur die Nr. 4 dafür in Frage. Kein Mensch ist so schnell, einem (wenn auch adipösen) Geparden einen übergroßen Tanga aus dem Fell zu schneidern :lol:


Hör doch auf, Du hattest Insiderwissen.... Menno, gemein :sad:

Remy
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.756
Was trägt die Nr. 4 eigentlich hinten, oder wurde von dem Fell der Miezekatze Spaltleder gemacht???
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
@ all:

Es gibt wirklich was zu gewinnen.


Die richtige Antwort mit der witzigsten Begründung erhält ein neuwertigs Zippo Feuerzeug.
Anhang anzeigen 52225
Das Feuerzeug habe ich während eines Ansitzes gefunden.
Keiner meiner Mitjäger hat eines verloren.
Wahrscheinlich hat es ein unbefugter (unsere Sitze sind nur für Jäger, was auch an jeder Ansitzeinrichtung steht) Tiervoyeur dort verloren.
Und da ich selber genug Zippos habe gibt es das Zippo als realen Preis.

Zustand: Neuwertig mit minimalen Gesprachsspuren.
 
Registriert
28 Mrz 2015
Beiträge
8
Keiner wars! Beide stecken unter einer Decke, Sie wollten die Sinne der Polizei PRÜFEN und bemühten die Hilfe eines Bodypainters der dann das jew. Fell des Anderen täuschend echt aufsprühte.
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Eindeutig Nr: 4, es hat ihn überredet, aus der warmen Heimat in dieses unwirtliche kalte Land mitzugehen.

Jetzt ist er nicht nur verfettet, sondern hat auch noch Rückenleiden und Schmerzen an der linke Niere,
so daß er dieses Wärmepflaster tragen muß.
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Nachdem ich gestern bei "unnützes Wissen, aber unterhaltsam" im Radio gehört habe, dass ein Nilpferd schneller als ein Mensch ist, kommt nur die Nr. 4 dafür in Frage. Kein Mensch ist so schnell, einem (wenn auch adipösen) Geparden einen übergroßen Tanga aus dem Fell zu schneidern :lol:


Nr. 4 ist richtig und ich finde die Begründung auch recht witzig.
Bin versucht den Treemaster zum Gewinner des Zippos zu machen.

@all: Einwände?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Von mir aus gerne, nur was will ein kleiner wuscheliger Hund mit einem
Zippo, der verbrennt sich doch nur die Pfoten und das Fell.
Das ist Tierquälerei !

Den würde ein Knochen viel glücklicher machen.

Remy
 
Registriert
30 Jan 2010
Beiträge
2.720
Es kann nicht Nr. 4 gewesen sein.

Das Fleckenmuster auf dem von ihm getragenen "Kleidungsstück" passt nicht zu der Fehlstelle am Rücken der Fleckenkatze!


Aufgrund der offentsichtlichen Vorliebe für dieses Muster sollten allerdings weitergehende Nachforschungen angestrebt werden! ABER aufgrund der vorliegenden Beweise ist eine Schuldzuweisung sehr fragwürdig!

Ihr seit doch Jäger, ich dachte ihr guckt genauer hin;-)
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
833
Ich vermute, dass Nr. 4 der Frevler war. Um sicher zu gehen, würde ich die Delinquenten aber bitten, sich umzudrehen. Der Täter müsste ja einen blanken Hintern haben...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
496
Oben