Das ist doch mal ein Wagen für´s Revier

Anzeige
Mitglied seit
24 Nov 2010
Beiträge
2.735
Gefällt mir
1.343
#19
Darum fahre ich mit dem Rad zur Jagd:cool:

Aber ganz im Ernst, ich würde auch lieber mit nem G oder Def fahren als mit dem Jimny!
Graulation zur Möglichkeit der "Speichen-Pirsch". (y)
Einen G würde ich auch meiner asiatischen Reisschüssel vorziehen. Einen DEF allerdings nicht, denn so beengt und dazu noch asymetrisch möchte ich als Fahrer nicht sitzen. (n)
Allerdings bezog sich mein Post nicht auf gängige Geländewagen + SUV, sondern auf die gezeigten, futuristisch anmutenden Quasi-Expetitions-Karren, die in 99,99% der mitteleuropäischen Reviere überflüssig sind.
 
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
1.214
Gefällt mir
4.845
#20
Darum fahre ich mit dem Rad zur Jagd:cool:

Aber ganz im Ernst, ich würde auch lieber mit nem G oder Def fahren als mit dem Jimny!
..... ich fahre auch am liebsten mit dem Fahrrad zur Jagd , den Langhaar an meiner Seite, obwohl ich auch nen G hab und nen Niva ..... einfach schöner.....
hoppel61 20190612_211739.jpg 20181228_214947.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
2.028
Gefällt mir
145
#21
In Portugal sieht man noch recht häufig den UMM Alter - von seiner Formgebung, dem Innenraum, der einfachen Technik und der Größe her bestimmt sehr nahe am Optimum.
Schade, dass ein so konzipiertes Fahrzeug heute nicht mehr produziert wird.
 
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
2.260
Gefällt mir
688
#26
Mit einem Kennzeichen kann man doch nichts anfangen außer man ist Polizist oder beim Straßenverkehrsamt.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben