Das ist doch mal ein Wagen für´s Revier

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Selten soviele Potenzprotzerei und Schwxxxverstärkung wie bei dem bisher gezeigten Spielzeug für kleine Buben gesehen. :rolleyes::eek: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Darum fahre ich mit dem Rad zur Jagd:cool:

Aber ganz im Ernst, ich würde auch lieber mit nem G oder Def fahren als mit dem Jimny!

Graulation zur Möglichkeit der "Speichen-Pirsch". (y)
Einen G würde ich auch meiner asiatischen Reisschüssel vorziehen. Einen DEF allerdings nicht, denn so beengt und dazu noch asymetrisch möchte ich als Fahrer nicht sitzen. (n)
Allerdings bezog sich mein Post nicht auf gängige Geländewagen + SUV, sondern auf die gezeigten, futuristisch anmutenden Quasi-Expetitions-Karren, die in 99,99% der mitteleuropäischen Reviere überflüssig sind.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
Darum fahre ich mit dem Rad zur Jagd:cool:

Aber ganz im Ernst, ich würde auch lieber mit nem G oder Def fahren als mit dem Jimny!
..... ich fahre auch am liebsten mit dem Fahrrad zur Jagd , den Langhaar an meiner Seite, obwohl ich auch nen G hab und nen Niva ..... einfach schöner.....
hoppel6120190612_211739.jpg20181228_214947.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Apr 2005
Beiträge
3.448
In Portugal sieht man noch recht häufig den UMM Alter - von seiner Formgebung, dem Innenraum, der einfachen Technik und der Größe her bestimmt sehr nahe am Optimum.
Schade, dass ein so konzipiertes Fahrzeug heute nicht mehr produziert wird.
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Schon unsere Altvorderen legten Wert auf die stilvolle Fahrt ins Revier........

36269539tt.jpg
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.490
Mit einem Kennzeichen kann man doch nichts anfangen außer man ist Polizist oder beim Straßenverkehrsamt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
36
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
160
Oben