Das ist doch mal ein Wagen für´s Revier

Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Ja das wär auch was....aber die sind meistens ziemlich verannzt und zu teuer.....leider.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
wenn dann sowas, der kommt dann wirklich überall durch, kann alles (selbst) Repariert werden.
Hat wenigsten etwas Charme, ist tauglich für "echte" Abenteuer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Ein Spezl von mir hat einen 30 Jahre alten Puch G von der Schweizer Armee ersteigert, wahnsinn das Gefährt, der Zustand, Automatikgetriebe, Sitze, alles Tipp-Top der fährt sicher noch die nächsten 30 Jahre ohne Probleme, da kannst die aktuellen Mercedes G einbuddeln.
Darf öfter mit ihm mitfahren, alles ordentlich verarbeitet, technisch kann er alles dennoch alles simpel, sowas zu bauen ist heute nicht mehr finanzierbar, da spielen die BWLer in den Konzernen nicht mit.
Selbe Auto von der österreichischen Armee kannst nicht vergleichen, viel billiger, minderwertiger, Zustand bei weitem nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
787
Oben