Das Lupus Wildkochbuch

Registriert
6 Sep 2002
Beiträge
32
@ Opa_Lu wie hunger, gibt Deine TK nichts mehr her? Und fündig geworden?
Wenn ja brauchst Du noch einen vorkoster?

Ciao
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
Lutz, wenn Du die Krust wegläßt, komm ich auch zum probieren.
icon_biggrin.gif

Natürlich nicht allein, die würde die Kruste wiederum nicht stören.
icon_wink.gif
 
Registriert
4 Apr 2001
Beiträge
5.029
Essen?*schnüffel Wo soll ich hinkommen?

Urian

[ 04. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Urian ]
 
Registriert
9 Feb 2002
Beiträge
1.483
@Petter: Von wegen Vorkoster ! Du hilfst schön mit und bist für das Gelingen verantwortlich !
icon_wink.gif


@Boarhunter: Wer die Kruste verschmäht, darf zuhause Bratkartoffel mit Spiegelei essen !
icon_biggrin.gif


@Urian: In`s Forsthaus ! Wohin denn sonst ?
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
....spätestens Nikolaus könnt ihr es euch aus den Netz herunterladen .....<HR></BLOCKQUOTE>

Tut mir leid Leute, klappt leider noch nicht, ich hätte die Bücher nicht zum kontrolllesen herausgeben sollen.
icon_biggrin.gif

Es sind noch einige Fehler darin, die unbedingt vor der Verbreitung der Bücher beseitigt werden müssen. Nächste Woche ist es hoffentlich so weit, garantiert noch rechtzeitig vor Weihnachten.
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:


Tut mir leid Leute, klappt leider noch nicht, ich hätte die Bücher nicht zum kontrolllesen herausgeben sollen.
icon_biggrin.gif

Es sind noch einige Fehler darin, die unbedingt vor der Verbreitung der Bücher beseitigt werden müssen. Nächste Woche ist es hoffentlich so weit, garantiert noch rechtzeitig vor Weihnachten.
<HR></BLOCKQUOTE>

suppen004.gif


Lange können wir uns aber nicht mehr gedulden und in wenigen Tagen ist das Fest
icon_biggrin.gif
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Geschafft,
das Buch ist fertig, ich habe ein Thema unter INTERN / "Dies & Das" erstellt
 
A

Anne48

Guest
Ein fröhbliches Hallo aus dem Norden,ich habe bei Chefkoch.de und Wild und Hund gelesen, dass Du eine grosse Sammlung von Wildrezepten hast. Ich hätte sie auch gerne, da ich eine begeisterte Hobbyköchin bin. Meine E-mail-Adresse lautet:
annelorebalke@aol.com
Ich sage schon mal ganz herzlich "danke" und würde mich bei Bedarf auf gerne revanchieren.

[ 28. April 2003: Beitrag editiert von: Anne48 ]
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anne48:
...Ich hätte sie auch gerne, da ich eine begeisterte Hobbyköchin bin...<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Anne, schau mal hier:


http://mitglied.lycos.de/lupuswuh/

Da kannst du sie dir runterladen...
.
.
.
.
.
Bitte bitte......., keine Dankesreden, dafür darfst du mich mal bekochen...
icon_wink.gif
icon_wink.gif
icon_wink.gif


Mit hungrigem Gruß
kranich
 
Registriert
14 Mrz 2002
Beiträge
408
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Hallo Forum,

Wer möchte Lektor spielen und kontrolllesen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Lupus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Standardwerk! Ich weiß nur noch nicht, wie ich es in meine Küche bekomme. Auf dem dienstlichen Drucker geht bei so vielen Seiten ja kaum.

Einen klitzekleinen Fehler habe ich bemerkt: Die Überschrift "Inhalt" steht unten auf S.2 anstatt über dem Inhaltsverzeichnis. Wäre auch schon das einzige, was es daran "auszusetzen" gibt. Hast Du eigentlich eine Koch- oder Metzgerlehre gemacht, daß Du so viel Ahnung hast, oder ist es reine "Hobbykompetenz"?

Nochmals Danke für das wohl tage- und nächtelange Tippen!

Waidmannshei,

Sauvestre
 
Registriert
29 Apr 2003
Beiträge
9.934
Für diese Werke geziemt großes Lob!
Weil sehr übersichtlich geschrieben, gut zu lesen (bereits da läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen).
Selbst meine Schwiegermutter, welche sonst mit Lob geizt, bekam glänzende Augen beim Lesen...

Viele Grüße

Klaus
 
Registriert
28 Aug 2018
Beiträge
203
Hätte auch noch Interesse an den Büchern falls jemand diese noch hat :rolleyes:

LG

Triscon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
521
Oben