Das Reh ist die Frau vom Hirsch, die nächste

Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.910
Wer auf der gmx-Startseite unter "Spiele" das Kreuzworträtsel anwählt, findet als letzte Frage bei "waagerecht": Weibliche Hirsche.

Als Lösung kommt natürlich was heraus ???????????

Klar, die lieben Rehlein.

Aber das kommt davon, wenn jeder wissensbefreite Tastaturquäler meint, man könnte auch ohne Fachkunde irgend was veröffentlichen

Es gibt (immer mehr) gegen die Dummheit zu tun.

WH
TicTac
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
1.921
TicTac schrieb:
Wer auf der gmx-Startseite unter "Spiele" das Kreuzworträtsel anwählt, findet als letzte Frage bei "waagerecht": Weibliche Hirsche.

Als Lösung kommt natürlich was heraus ???????????
4910791.jpg


Geil! :)
 
Registriert
25 Okt 2007
Beiträge
2.199
Habt Ihr sonst nix zu tun ausser zweitklassige Kreuzworträtsel zu lösen? Regnet es etwa :lol: :lol: :lol: ?
 
Registriert
10 Feb 2005
Beiträge
1.580
Ich weiß ja nicht, was Ihr so gelernt habt, aber bei uns gehören REHE durchaus zu den Hirsch-Arten (Cerviden). Von daher ist das Kreuzworträtsel fachlich garnicht so verkehrt. :roll:
 
Registriert
2 Sep 2009
Beiträge
185
Ordnung: Paarhufer (Artiodactyla)
Unterordnung: Wiederkäuer (Ruminantia)
Familie: Hirsche (Cervidae)
Unterfamilie: Trughirsche (Capreolinae)
Gattung: Rehe (Capreolus)
Art: Reh
 
A

anonym

Guest
Exilbayer schrieb:
Ich weiß ja nicht, was Ihr so gelernt habt, aber bei uns gehören REHE durchaus zu den Hirsch-Arten (Cerviden). Von daher ist das Kreuzworträtsel fachlich garnicht so verkehrt. :roll:
Da hast Du natürlich recht!

Übertragen auf den Menschen wird mir einiges klar!
ursprünglicher Primat
Menschenaffen
- Orang Utans
- Gorillas
- Schimpansen
- Menschen
Achtung: Ironie, oder?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Die Frage "weibliche Art der Hirsche" ist Unsinn.
Eine mögliche korrekte Frage wäre gewesen : "Kleine Hirschart"
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
TicTac schrieb:
Wer auf der gmx-Startseite unter "Spiele" das Kreuzworträtsel anwählt, findet als letzte Frage bei "waagerecht": Weibliche Hirsche.

Als Lösung kommt natürlich was heraus ???????????

Klar, die lieben Rehlein.

Aber das kommt davon, wenn jeder wissensbefreite Tastaturquäler meint, man könnte auch ohne Fachkunde irgend was veröffentlichen

Es gibt (immer mehr) gegen die Dummheit zu tun.

WH
TicTac

Kannst dir ja aussuchen was du lieber hast - Reh oder Hirschin :lol:
 
A

anonym

Guest
berni67 schrieb:
[
Kannst dir ja aussuchen was du lieber hast - Reh oder Hirschin :lol:

Erinnert mich irgendwie an die pc Darstellung von DER ARSXH---- DIE ÄRSCHIN :idea:

nur so´n Gedanke


rechy
 
Registriert
24 Apr 2009
Beiträge
520
Liebe Menschinnen und Menschen,

nu habt euch mal nicht so wegen diese einen Begriffs. Bei uns tauchen dutzendweise Anzeigen auf wie "Kätzin entlaufen" die Epedemie ist also schon recht weit verbreitet in der Menschinnenheit. Kätzin pff wo doch jeder der sowas hält /schreibt ein Kätzer bzw eine Kätzerin ist und verbrannt gehört so wie früher...
Aber das Übel wurde ja schon lange erkannt, der Duden mit seiner Rechtschreibfibel ist schuld - der hatte ne Rechtschreibschwäche! denn millionen von nachfolgenden Schreiberlingen können sich nicht so irren => also da Mehrheit heute den Ton angibt und Recht hat muss der Duden krank gewest sain, Ganz ainfach

Gruß

LH
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Lederhose schrieb:
Liebe Menschinnen und Menschen,

nu habt euch mal nicht so wegen diese einen Begriffs. Bei uns tauchen dutzendweise Anzeigen auf wie "Kätzin entlaufen" die Epedemie ist also schon recht weit verbreitet in der Menschinnenheit. Kätzin pff wo doch jeder der sowas hält /schreibt ein Kätzer bzw eine Kätzerin ist und verbrannt gehört so wie früher...
Aber das Übel wurde ja schon lange erkannt, der Duden mit seiner Rechtschreibfibel ist schuld - der hatte ne Rechtschreibschwäche! denn millionen von nachfolgenden Schreiberlingen können sich nicht so irren => also da Mehrheit heute den Ton angibt und Recht hat muss der Duden krank gewest sain, Ganz ainfach

Gruß

LH

:lol: :lol: :lol:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Lederhose schrieb:
..also da Mehrheit heute den Ton angibt und Recht hat muss der Duden krank gewest sain, Ganz ainfach

Gruß

LH
Ey Alda
dett haste voll geschnallt!

:twisted: :twisted: Barry
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
299
Wer seine Zeit damit verbringt, auf sowas zu achten, kommt auf keinen grünen Zweig mehr.
Neulich habe ich meine Schwester besucht. Da lief auf irgendeinem Privatsender eine Show names "Mein Mann kann"
Er sollte x aus 10 Bäumen anhand belaubter Zweige bestimmen.
Unter anderem war da ein Baum names "Palme" zu bewundern und eine Hainbuche als Buche. Hat er natürlich alles "richtig" gelöst. :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
497
Besucher gesamt
541
Oben