Das richtige Fernglas für den Einstieg?

Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Das wurde ja von dir immer wieder bestaetigt und wenn du fest genug daran glaubst...

https://www.allbinos.com/Readers_ranking-binoculars_ranking-7x42.html
Anhang anzeigen 107602
.., dieser Test ist ja wohl .... naja ;).Wie Amazon-Käuferbewertung mehr nicht.
Es gibt hier nicht viele 7x42er und gelistet sind die,die damit zufrieden sind.
Bei den wirklich guten Ferngläsern steht 0 owners, dh. etwas wirklich gutes
wollte man sich anscheinend nicht leisten:ROFLMAO: (das Victory würde ich aber gern nehmen)
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Das Beste Glas in dieser Klasse durch das ich jemals geschaut habe, ist ca. 50 Jahre alt und gehört meinem Mitpächter. Es ist ein Leitz 7x42.

Hast du da vor 50 Jahren durchgeschaut oder neulich erst?:sneaky:
Die (Marketing-)Entwicklung hat doch seit dem deutliche Fortschritte gemacht.:ROFLMAO:
Hört man jedenfalls so...:whistle:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
770
Besucher gesamt
888
Oben