Das sind wir Wuff

Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
JiffJiff,
Wuff Meutefreunde und Ruedemänner,
wie wär´s mit einer reinen Fotogalerie von uns. Nur Bilder ohne viel Kommentar, damit man nicht die Kollegen überall raussuchen muss. Vielleicht nur Alter, Rasse, Name und kleinen Hinweis was los war auf´m Bild.
Also ich leg mal los:
Caspar, KLM, 2.Feld, beim Warten auf Kaffee und Kuchen.
caspar6a.jpg
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
...um die Sache für Leute mit Modem lesefreundlicher zu machen, würde ich vorschlagen, dass Ihr keine Bilder - sondern nur die Links auf die Bilder posten. So kann dann jeder selbst entscheiden, ob er das Bild haben mag, scrollt sich nicht den Wolf und hat weniger Ladezeit.

Mit hinweisendem Gruß

Sven
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Zitat:
"...scrollt sich nicht den Wolf..."
->ne sind doch Hunde, Herr Leit(d)wolf
icon_biggrin.gif


weiter:"... und hat weniger Ladezeit."
->Wiederladen oder Fertigladen vorm Rechner?
icon_wink.gif


Also Link auf die Wölfe zum Laden...
icon_smile.gif
 
Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
...um die Sache für Leute mit Modem lesefreundlicher zu machen.....
Mit hinweisendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>
JiffJiff
Sven, wie soll ich den entscheiden wenn ich das Bild nicht gesehen habe, mir ging es doch gerade um die Bilder zum anschauen wuff.
Wer nicht auf das Bilder laden warten will, kann doch diesen Thread in einem neuen Browserfenster öffnen und in der Zwischenzeit in anderen Threads lesen. So laden sich die Bilder im Hintergrund beim lesen. Gruß von einem der auf Bilder gerne wartet wuff.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caspar:
Wer nicht auf das Bilder laden warten will, kann doch diesen Thread in einem neuen Browserfenster öffnen und in der Zwischenzeit in anderen Threads lesen. So laden sich die Bilder im Hintergrund beim lesen.<HR></BLOCKQUOTE>Klar, das geht bloß auch nicht schneller: Ladezeit Bilder + Ladezeit zusätzlicher Thread. Und er wird gezwunden, jedes Mal die alten Bilder auch zu laden. Bei meiner Methode kann er entscheiden: "ja, ich will mir die neuen Bilder anschauen" - und klickt sie an.

Wobei Du natürlich in diesem Fall Recht hast. Es geht mir eigentlich auch mehr ums Prinzip (bzw. andere Threads)

Mit casparstreichelndem Gruß

Sven
 
Registriert
9 Dez 2001
Beiträge
368
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Klar, das geht bloß auch nicht schneller: ......
Sven
<HR></BLOCKQUOTE>
JiffJiff,
erstmal fürs streichele, langer ganz durchs Gesicht schleckschlabber. Hast bei deinem Prinzip auch wieder Recht (Mannowuff sind wir uns einig). Im Moment scheint sowieso pixelarme Zeit zu sein, also warten mees mo ab wieswird.
Mit schlabber Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
536
Oben