"das Weltmeisterschaft & das Mannschaft"...

Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
... so erste Vorbereitung abgeschlossen:

Islandflagge bestellt & dann werden wirkliche Patrioten positiv begleitet :cool: - das Mannschaft von Jogis "Ökonomiedeutschen" wird auf mich verzichten müssen.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Fußball schau ich eh nicht, ausser die Deutschen führen im Finale in der zweiten Halbzeit mit 3 Toren Vorsprung:bye:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
... so erste Vorbereitung abgeschlossen:

Islandflagge bestellt & dann werden wirkliche Patrioten positiv begleitet :cool:

Die haben bei der letzten WM für wirklich viel Spass und gute Laune gesorgt ! :thumbup:

Und natürlich für einige fette Überraschungen ! :biggrin:


Remy
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
Was sind "Ökonomiedeutsche"?

Ökonomie oder Wirtschaft ist die Gesamtheit aller Einrichtungen und Handlungen, die der planvollen Befriedigung der Bedürfnisse dienen. (hier : läuft alles wie geplant-> Weltmeister, ansonsten greift Plan B, in Jägerkreisen ist das schlechter für Böcke und Sauen, Plan C färbe die Haare blond und kauf auch ne Islandfahne)
Deutsche eine etnische Gruppe von Menschen, deren Angehörige Deutsch als Muttersprache sprechen und spezifisch kulturelle Merkmale aufweisen. (Hier : neuer Flat TV, Flaschenbier und Deutschlandflaggen an den Seitenscheiben vom BMW)
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462
ups ... ich bin vielleicht ein Ökonomiedeutscher :lol:
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
:thumbup: diese herrliche Ruhe in Wald und Heide, wenn das Mannschaft spielt ;-)

Besonders gut ist es, wenn die Mannschaft mit den weißen Hemdchen die Vorrunde übersteht. Dann kann man während der weitern Spiele im Baumarkt problemlos einkaufen. Nirgendwo eine Schlange und Verkäufer findet man ja schon bei fußballfreien Zeiten kaum :biggrin:
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
Hab mich auch gefragt, ob für die WM, in ganz Deutschland, nicht noch zwei andere Spieler zu finden gewesen wären...
Jogi :thumbdown:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
717
Oben