Das "Wolfskompetenzzentrum" ermittelt jetzt

G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Bei dem was diese großen Hunde fressen, kann man auch Schafe vom Wolf reißen lassen. Kommt auf das Gleiche raus. Irgendwie alles Quatsch.

Och, die sind für ihre Größe sehr genügsam. Jahrelange Selektion, weil sie von den Hirten auch nur Schrot und Schafsmilch bekommen haben. Die meiste Zeit haben sie ja nix zu tun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Wartet doch mal ab!
Die sollten mal die Experten vom Sencxenberg-Institut ran lassen. Die würden sicher herausfinden, dass es sich um Nandu Bisse handelt, welche ja mittlerweile an der Elbe in nennenswerter Anzahl vorkommen.:cool:
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
Warum kommt mir beim lesen dieser Passagen das Tierschutzgesetz in den Sinn?


CdB
Das ist beim Wolf außer Kraft gesetzt, könnte man denken. Man lese nur mal Kommentare zu solchen Vorfällen. Wenn der Hund von einem Jäger angeschossen worden wäre, dann wäre das Geschrei groß, aber so ist es eine heroische Hündin, die ihren Job gemacht hat
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Das ist beim Wolf außer Kraft gesetzt, könnte man denken. Man lese nur mal Kommentare zu solchen Vorfällen. Wenn der Hund von einem Jäger angeschossen worden wäre, dann wäre das Geschrei groß, aber so ist es eine heroische Hündin, die ihren Job gemacht hat
Wenn der Terrier beim Baujagern vom Fuchs gebissen wird, macht ihr auch nicht so ein Zinnober...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Die Zeit arbeitet da an der richtigen Stelle... je mehr rosa Schleife tragende grün*innen Wuffis da mal angeknabbert werden und Kuschelschäfchen aus den Kindergarten verzehrt werden.....................je mehr wird über Tierschutz "nachgedacht". :LOL:

Auf lange Sicht bin ich guten Mutes.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
591
Oben